Über uns

Unser Repertoire ist sehr vielseitig: Ob Rock, Pop, Musical, Gospel und Jazz, geistliche Werke oder Klassik, gerne auch mal ein Volkslied aus dem Ausland und natürlich auch deutsche Werke – bei uns kann man alles finden und singen und wir stellen unsere Konzerte auch in dieser Abwechslung zusammen.

Die Mitglieder sind zwischen 18 und 50 Jahre alt. Der Chor hat viele Auftritte wie beispielsweise das jährliche Weihnachtskonzert in einer großen Stuttgarter Kirche. Er legt aber auch Wert auf soziales Singen bei Gottesdiensten, in Altenheimen und in Krankenhäusern. Außerdem findet jedes Jahr eine Konzertreise statt, die den Chor unter anderem schon nach Indien, USA, China, Russland, England und Italien führte. Und: Wir singen auch gerne auf Hochzeiten – sprechen Sie uns an!